Das Hotel ist in drei Kategorien unterteilt,(Economy, Premium und De Lux) das macht sich bemerkbar nicht nur bei der Zimmerausstattung sondern auch Auswahl der Restaurant (bei der Economy-Buchung müsste man zusätzlich in 3/5 a la Kart Restaurants; man fühlte sich wie bei Titanic)
Bei einer 4 Sterne Hotel dürfte weder Zahnpasta / Zahnbürste noch Body Lotion fehlen (sowohl bei der Economy als auch bei Premium Kategorie) Bei der Economy-Zimmer die Balkone sind super klein.
Das Essen hat nur an den a la Kart Restaurant geschmeckt, außer bei der Italiener.
Alle aber alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und bemüht. RESPEKT!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Emanuela, Vielen Dank, dass Sie sich für Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,

