- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo die guten Bewertungen herkommen kann ich mir nicht erklären. Hotel in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Klimaanlage hat die Lautstärke eines Flugzeuges. Publikum 95 % Russen - ohne benehmen (da kann Tui nichts für). Ein riesen Komplex mit Shuttle Service für die Zimmer ganz hinten an der Straße bis zum Strand. Die Verkaufsläden an der Rezeption eine KATASTROPHE! Man wird regelrecht in die Läden reingezogen. Geht gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In die Jahre gekommen. Renovierung 2019 in keinem Fall.
- GeschmackSchlecht
Essen ist keinesfalls hervorzuheben. Fast jeden Tag das gleiche, undefinierbarer Käse auf der Pizza am Strand. 3 Tage Magenprobleme inklusive. Getränkegläser haben immer nach Reinigungsmittel gestunken! Die Organisation beim Essen ebenfalls eine Katastrophe. Man muss sich um Tische prügeln und dann Teller und Besteck suchen. Besteck gibt es bei einem umherlaufenden Mitarbeiter. Gläser auch immer Mangelware. Sobald man den Tisch für 2 Minuten verlässt um noch etwas nachzuholen wird der Tisch trotz voller Teller und Gläser abgeräumt und weitervergeben. Also musste immer einer von beiden am Tisch sitzen bleiben - nicht normal!
Personal unmotiviert und nicht freundlich. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter am Strand für die Liegen und Getränke (Wenn man Trinkgeld gibt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, aber sah immer Sauber aus. Wasser für die Jahreszeit sehr kalt, daher nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FD |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r, FD Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Leider haben Sie ihre Anliegen nicht bei der Gästebetreuung vorgetragen, so das wir ihnen in dem Falle leider nicht helfen konnten auch wenn wir dieses sehr gerne getan hätten. Der Anteil von Russischen Gästen betrug bei ihrem Aufenthalt 38% Wir sind ein internationales Resort und auf keinerlei Nationalitäten ausgelegt. Unsere Küche, hätte ihnen gerne Speisen speziell fur sie Zubereitet, wenn Sie in unseren 2 Haupt , 4 Snack Bars und 5 a La Carte Restaurants nichts passendes gefunden haben. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung