Einmal Long Beach Resort und nie wieder !!!!!!! Das Hotelanlage an sich ist schön und sehr weitläufig. Shuttleservice funktionierte einwandfrei. Das Deluxe Zimmer im Hauphaus ist sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage ist reine Katastrophe. Weder Temperatur noch Leistungsstärke ließen sich nicht einstellen. Die Anlage hat durchgehend auf voller Leistung gearbeitet und war extrem laut. Auch nach mehrfacher Beschwerde bei der Gästebeträuung wurde nichts gemacht. Mehrfache Strom und Wasserausfälle am Tag. Die Service ist sehr schlecht. Das Hauprestaurant war immer überfüllt. Um Tisch für 10 Leute zu bekommen musste man sich erst bei der Gästebetreuung beschweren. Tischgetränke zu den Mahlzeiten musste man sich selber hollen, sehr lange Wartezeit an der Bar , da ausreichend Gläser fehlten ( an allen Bars). Die Getränke wurden in einweg Plastikbecher ausgegeben, sogar in der Lobby Bar. Die Qualität der Getränke lässt zu wünschen übrig, teilweise waren diese nicht verzehrbar, warm und ohne Kohlensäure. Das Essen war immer das gleiche, zuwenig Abwechslung und schmekte nicht immer. Wir sind seit 20Jahren jedes Jahr in Ägypten und hatten noch nie Magen-Darm Probleme gehabt ,bis wir dieses Jahr in Long Beach waren ( wir waren 10 Leute insg. und alle hatten Durrchfall). Die Animation fand überwiegend am Pool statt, am Strand war kaum was los. Abendprogramm ist eintönig, fast jeden Abend wurden Tanzgruppen von außerhalb eingeladen. Von der Animationsteam selbst wurde nichts kreiert. Bei Auschecken hatten wir nach mehreren Anfragen keine kleine Wasserflaschen bekommen für unterwegs. Musste man kaufen Würde dieses Hotel keinem empfehlen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechtes Hotel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Schlechtes Hotel, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen