- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Ankunft erwartete uns ein dreckiges Zimmer, aus der Dusche kam braunes Wasser heraus! Auf dem Boden und in der Badewanne lagen lange schwarze Haare, generell sah das Zimmer sehr heruntergekommen aus und die Balkontür war auch noch defekt. Nach unserer Beschwerde wurde uns immerhin ein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt, das Personal war allerdings eher unfreundlich und entschuldigte sich auch nicht für die Umstände. Richtig verständigen konnte man sich auch nicht, da die Angestellten nur über geringe Englischkenntnisse verfügen. In dem Hotel gibt es einige Geschäfte, doch in Ruhe bummeln war dort unmöglich. Die Verkäufer sind extrem nervig und aufdringlich. Selbst wenn man nur an den Geschäften vorbei läuft wird man jedesmal von der Seite angequatscht. Obwohl wir auf Salate und Eiswürfel komplett verzichteten und die Zähne nur mit Mineralwasser geputzt haben bekamen wir nach einigen Tagen extreme Magen Darm Probleme! Hygiene scheint dort ein Fremdwort zu sein. Trinkgläser wurden nur kurz unter Leitungswasser gehalten und direkt dem nächsten Gast überreicht. Kein Wunder das man sich dort etwas einfängt! Da es meinem Partner nachts sehr schlecht ging fragte ich an der Rezeption nach dem Hotelarzt. Dort wurde mir gesagt das der Arzt nur von 10-22 Uhr erreichbar wäre obwohl auf den Flyern steht das die Hotel Klinik 24/7 geöffnet hätte. Einfach unglaublich! Wir konnten den Urlaub überhaupt nicht genießen. Nach diesem Urlaub sind wir erst recht urlaubsreif! Es ist uns unbegreiflich warum dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet wurde. Wir sind leider sehr enttäuscht und werden definitiv nicht noch einmal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kritik an unserem Service, der Gastronomie und der Hygiene nehmen wir natürlich sehr ernst und werden Ihre angesprochenen Punkte im nächsten Meeting diskutieren und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Vielen Dank erneut für Ihre konstruktive Kritik. Leider haben sie ihre Kritik Punkte vor Ort der Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Unser Hotel Arzt steht ihnen 24/7 unter der "0" auf ihrem Telefon zur Verfügung. Das gesamte Hotelteam würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, ihre Gästebetreuung