Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • Januar 2024
Nie wieder nur Russen ,keine Erholung
1,6 / 6

Allgemein

Laus ,unsauber ,nervige Animation


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Badezimmer keine abstellmöglichkeiten ,Wasserkocher defekt ,Schiebetüre zum Bslkon lässt sich nicht verschließen. Teilweise keine Handtücher


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nur Russen im Hotel,Gäste kamen teilweise mit Badebekleidubg zum Essen. Man ist noch nicht fertig mit dem Essen schon wird einem der Teller weggeräumt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .Cocktails grauenhaft und im Plastik Becher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nach mehrfachem fragen ,ja


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

.Man muss genau schauen wo man hin läuft überall Stolperfallen durch kaputte Fliesen oder Gullideckel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Von Entspannung keine Rede da immer von pberall Laute drönebde Musik kommt ,alle 2min wird man belästigt von Animateure oder Männer die einem was aufquatschen wollen (Ausflüge usw(


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen enspannend aber der Lermpegel laut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ab 22 Uhr In der Bar kosten für Cokteils


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber, Sandra. sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung