- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste mal in Ägypten und total enttäuscht! Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick grandios! Doch der Schein trügt. Das Essen ist ab dem 4. Tag ungenießbar (was bei 2 Wochen Urlaub, Horror war!!) es gibt immer das selbe. 2 kostenlose Restaurants und 1 kostenpflichtiges. Die Gerichte Barrieren zwar von Restaurant zu Restaurant, doch in den folgenden Tagen wiederholt sich alles. Durchfall ist auch vorprogrammiert, sehr unangenehm. Teils verkochtes und verbranntes essen. Es war widerlich. In den Zimmern wurden Sachen geklaut, es war nicht richtig aufgeräumt und die Wäsche wurde nicht gewechselt. Der Strand war ließ leider zu wünschen übrig. Jeden Tag ebbe! Mann ist 300 Meter ins Wasser gelaufen und es ging trotzdem nur bis zum Bauch (bei einer Körpergröße von 1,65m) Also ich/wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer