Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unser Urlaub ist nun zu Ende und wir sind froh gleich aus diesem Hotel raus zu sein . Am 2 Tag war die Klimaanlage Defekt , meine ganzen Anziehsachen inklusive Koffer waren am schwimmen . Ein Angestellter hatte dann die Sachen reinigen lassen. Es hat mehr als 1 Stunde gedauert bis jemand gekommen ist, im Anschluss durften wir dann das Wasser selbst weg wischen . Am nächsten Tag kam der Mitarbeiter und wollte wissen ob alles gut sei jetzt .Leider war es immer noch nicht gut , die Klimaanlage leckte immer noch und es war morgens wieder alles nass . Ein Mitarbeiter hatte danach das Zimmer trocken gemacht , mit unseren Badehandtüchern und hat dann die nassen Handtücher auf meine sauberen Sachen gelegt. Am Montag dann war die andere Klimaanlage undicht und es stand wieder alles unter Wasser. Nach 3 Stunden war immer noch keiner da . Als ich erneut anrufte behauptete er , dass einer da war. Das Wasser lief die halbe Nacht noch von der Wand auf den Fußboden. Was positiv war , das sie Kleidung auf Kosten des Hauses gewaschen worden sind . Die Bar am Poolbereich bei den Villen war geschlossen. Auf Nachfrage warum hieß es , es müssten ja nicht alle öffnen , da das Hotel ja nur 700 Gäste derzeit hat . Auf unserem Info Zettel stand allerdings das es geöffnet sei .Da oben war allerdings der einzigste Pool den unser Kind benutzen konnte. Bevor die Reise startete habe ich von TUI E-Mails bekommen das ein Restaurants und der Haupt-Pool geschlossen sei wegen Renovierung. Ich habe extra eine Email an geschrieben um zu fragen was genau alles geschlossen hat .Ein Mitarbeiter hat mir per Email geantwortet, dass er nicht weiß woher TUI diese Informationen hat , wenn wir da sind hat alles offen . Unser Kind war echt enttäuscht dass selbst der Kinderpool nicht Mal benutzt werden konnte. Oben der Pool bei den Villen war total verdreckt, es lagen Knochen dort und es war voller Ameisen davon . Als wir dieses fotografierten kam sofort ein Mitarbeiter und bedrängte uns die Bilder zu löschen und sagte wir sollen uns nicht anstellen . Auch die Hygiene Strand ist unter aller Würde . Man kann kaum ein Meter laufen ohne Müll ausweichen zu müssen . Unser Kind konnte auch erst nachts gegen 1-2 Uhr schlafen , weil die Musik so dermaßen laut war, dass man nicht schlafen konnte . In den einen Restaurant Trugen die Mitarbeiter keine Masken , auch kein Abstand wurde eingehalten, es hat niemanden interessiert. Dadurch dass nur das eine Restaurant offen hatte, musste man im Durchschnitt 30 Minuten warten , bis man ein Omlett oder Pasta bekommen hat. Getränke am Tisch gab es nur gegen Trinkgeld . Auch Leute die den Köchen Trinkgeld gegeben hatten brauchten nicht anstehen .


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Zimmer war viel Deffekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel war das einzigste Positive


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frederike, Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Leider habe Sie ihren Mangel nicht bei der GR vorgetragen wir hätten ihnen sehr gerne geholfen, es tut uns leid zu hören das sie in unseren 5 a la Carte Restaurants , 4 Snack Bars und in unserem Hauptrestaurant nicht das passende gefunden haben was ihnen zu sagt. Sie haben ein Kostenloses Zimmer Update von Standart auf ein Familien Zimmer erhalten. unseren Kinderpool finden sie im Familien Bereich Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung