Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
OK, aber nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren, ( Standardzimmer) st schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmertüren waren verzogen und auch die Fensterschiebetür ließ sich sehr schwer öffnen. Wir hörten jeglichen Lärm, der von draußen kam. Die Pools waren eiskalt, bis auf 2. Davon war eines, das Kinderbecken. Das Essen war, bis auf die Nachspeisen, entweder geschmacklos oder überwürzt. Für Vegetarier nur wenig Auswahl. Zerkochtes Gemüse mit Reis oder Nudeln mit Sauce. Der Service war hervorragend und alle Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standartzimmer: Fenster und Türen kaum zu öffnen. Lärm vom Familienbecken und vom Gang dringt ins Zimmer. Weg zum Strand ca. 5min.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades Essen, viel Fleisch, wenig Gemüse Gute Nachspeisen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb des Hotels gibt es nichts. Nach Hurghada sind es 25 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Yoga, Zumba, Schwimmen, schnorcheln, Minigolf, Bottcha,....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Anke, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen