Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistung TOP !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Hurghada, es ist eine ältere aber für ägyptische Verhältnisse gepflegte Anlage. Wir reisen meist mehrmals im Jahr nach Ägypten und einen Service wie in diesem Hotel habe ich, im positiven selten erlebt. Leider sind uns unsere Osteuropäischen Nachbarn sehr negativ aufgefallen, welche sich teilweise aufgeführt haben wie die Axt im Walde. Mit den Fingern im Obst bis hin zur Suppe am Buffet und Tellerklauversuch mit essen drauf, hat mich doch schon sehr sprachlos gemacht! Aber alles in allem war es ein sehr angenehmer Urlaub. Positiv hervorheben möchte ich gerne noch 2 Männer welche am Pool arbeiten, Herr Gamal A. und Galal O. Diese beiden Männer sind äußerst höflich, sehr zuvorkommend und sprechen Top englisch. Sie versuchen alles, mit kleinen Gesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Großer Dank !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Was mich anhand der Sauberkeit aber überhaupt nicht gestört hat! Daher noch einmal Herzlichen dank an die beiden Reinigungskräfte, welche in den Letzen Wochen Zimmer 217 sauber gehalten haben !! Das WLAN neigt leider häufiger zu Abbrüchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gibt es rein gar nichts auszusetzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Pool durch Joseph ist hervorragend, jedoch könnte er evtl. noch etwas mehr Unterstützung gebrauchen. In den À-la-carte-Restaurants ist der Service absolute spitze. Im Hauptlokal liegt es glaube ich einfach an der allgemeinen Überforderung, der aktuellen Lage "Herr" zu werden wieso der Service so lala ist. Aber Die Kellner sind immer höchst freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 20 min. vom Flughafen entfernt, die Senzo Mall ist ca. 7 km entfernt. Am Hotel selbst befindet sich eine kleine Shopping Mile, mit ca. 14 Geschäften. Jedoch finde ich persönlich es immer anstrengender dort spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Das Resort würde sich freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Das Lob an die Abteilungen und an unseren Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung