- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne "Hilton"??-Hotel, welches stark auf ein russisches Publikum abzielt, das gottlob während unseres Urlaubes noch in einer gerade noch zu akzeptierenden Anzahl anwesend war. Selbst das ist aber schon teilweise eine Zumutung. Keinerlei Eßmanieren/Schlachten am Buffet u. diverse Alkoholorgien muss man schon Aushalten können. Zimmer war in Ordnung. Poollandschaft u. Strand 6 Sterne. Immer wurde draußen wie drinnen gesäubert. Ausflüge ok,wenn man nicht übermäßiges erwartet. Schnorcheln ist natürlich ein absolutes muss. Bedienung u. Service bis auf wenige Ausnahmen freundlich, teilweise sogar herzlich und immer höflich. "Verkäufer" von Ausflugsfahrten/Massagen im Hotel am Anfang ein bißchen nervig aber nie agressiv aufdringlich und später dann sogar amüsant. Wenn Essen und Publikum so bleibt kann man es Deutschen Urlaubern mit guten Gewissen nicht empfehlen. Wir würden nicht noch einmal hinfahren, weil wir uns einfach mehr versprochen hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dass, sie sich die Zeit fuer uns genommen haben und Ihre Bewertung durch HolidayCheck eingereicht haben. Wir danken Ihenn fuer Ihre netten Worte, haben aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen, und bereits mit den betreffenden Abteilungen und Personen besprochen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager