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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Schade um den Urlaub
1,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Möbel zum Teil Sperrmüll. Die Klimaanlage war sehr laut und hat trotzdem kaum gekühlt. Der Kühlschrank war auch nur schmückendes Beiwerk, da lauwarm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt 2 Hauptrestaurants, laut und dreckig wie Bahnhofshallen. Das Essen war furchtbar, geschmacklos und unhygienisch hingestellt. Rohkost und Salate waren sehr trocken und alt. Tische waren dreckig und das Personal überfordert. Wir haben nur noch Suppe gegessen, die ging einigermaßen. In den Bars sah es etwas besser aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung