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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes, großes Hotel mit Vor- und Nachteilen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufiges Hotel, in dem man mit Shuttlebusen zu den Restaurants, Strand und seinem Zimmer fahren kann. Es gibt einige Geschäfte, die im Vergleich zum Bazar außerhalb relativ teuer sind. Der Strand ist weitläufig mit verschiedenen Bereichen. Flach abfallend, man kann ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Negativ: Getränke werden in Plastikbechern angeboten, die vom Wind aufs Meer hinaus und am Strand neben dem Hotel zu tausenden rumliegen. Ebenfalls die Plastik Strohhalme. Eine riesige Umweltverschmutzung!!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig mit bequemen Boxspringbetten, Safe, Wasserkocher, Kühlschrank, großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, reichliche Auswahl. Die Themenrestaurant sind jedoch von besserer Qualität von Essen und Getränken. Premiumgäste (gegen Aufpreis von 70 € wird es beim einchecken angeboten) haben die Möglichkeit mittags in 2 Restaurants in ruhiger Atmosphäre a la carte zu essen. Auch die Zimmer sind dann neu renoviert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist grundsätzlich freundlich, aber nur so gut, wie das Trinkgeld...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Letztes Hotel am langen Strand von Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends ist höllisch laut und eher für junge Gäste gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung