Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider kein schöner Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist an und für sich ganz schön und die neuen Suiten sind schön renoviert. Es gibt viel Entwrtainment an der Cascade. Das Essen ist aber sehr monoton und der Strand ist leider nicht schön. Für Strandurlauber und Meerliebhaber das falsche Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer renovierten Suite und die war schön (nach ägyptischen Standards). Natürlich die ein oder andere dreckige Ecke oder das ein oder andere kaputte - aber das ist landestypisch. Es waren Kühlschrank, Betten mit ausreichend Kissen, Dusche mit Regendusche und Flach-TV vorhanden. Der Hotelsafe war die Batterie leer. Am Balkon waren nur 2 Stühle für eine 5 Personen Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Esse sehr Monoton. Jeden Tag genau die gleichen Speisen. Das hatten wir in anderen ägyptischen Hotels schon viel besser. Im Grunde jeden Tag Spaghetti, Burger, Pizza, Reis. Plus Brot und Süßigkeiten. Es hat aber ganz gut geschmeckt. Alles wurde nur sehr kurz warm gemacht. Frühstück war aber sehr gut. Jeden Tag (wenn man sich dafür angestellt hat) frische Waffeln, frische Pancakes oder Rührei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es viel Licht und viel Schatten. Personal in Summe sehr nett. Getränke kann man schon am Becher unterscheiden wer Trinkgeld gibt und wer nicht. Wir haben immer gut Trinkgeld gegeben und hatten so Tischservice, immer einen sauberen Tisch mit Getränken und haben auch Abends Cocktails bekommen. Wer kein Trinkgeld gegeben hat musste sich Getränke in kleinen Plastikbechern selbst holen und musste dann auch mal ewig anstehen. Und an Tischen nehmen was übrig war. Das ist aber eher schon landestypisch. Schlimmer: in unserem Zimmer fehlte ein Bett. Wir kamen in der Nacht um 1 Uhr nachts am Hotel an. Es hat sage und schreibe bis 5 Uhr nachts gedauert bis wir alle Betten hatten. Zig Anrufe und Diskussionen hat es benötigt. Frische Handtücher im Zimmer waren nicht immer genug da und auch am Strand kam es vor, das man keine frischen Handtücher mehr bekommen hat. Das hat das Erlebnis eher getrübt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, Fahrt bis zum Flughafen oder der Altstadt in etwa 30 Minuten mit dem Taxi. Im Gegensatz zu anderen Resorts keine Fußgängerzone vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam reißt es hier raus. Jeden Abend tolle Shows und Musik. Wenn man nahe der Casxade ist, ist immer etwas geboten (rechtzeitig kommen). Die Pools sind sehr schön. Und auch sonst gibt es viel im Hotel zu sehen (Rutschen, Billiard, Tischtennis, etc.) Absolute Warnung vor der SPA - hier sind Betrüger am Werk. Unser unterzeichneter Vertrag wurde nach Unterschrift geändert. Auf einmal sollten wir zu anderen Zeiten kommen und man wollte uns nur noch den halben Service geben. Selbst nach viel Diskussion war die Behandlung chaotisch und wir wurden das erste Mal nach 45 Minuten rauskomplimentiert (von einer 2 Stunden Behandlung) und haben dann nach erneuten Diskussionen noch mal 30 Minuten erhalten. Die Behandlung war aber eher Qual. Bitte geht da nicht hin oder fotografiert die Quittung bei Unterzeichnung mit dem Handy (achtet drauf das alles inkl. Zeiten ausgefüllt ist) und zahlt erst nach erbrachter Leistung. Ansonsten lieber meiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kai (41-45), Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,