Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr altes Hotel, viele Mängel, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nur ein Mittelklassehotel.....sehr viele "Baustellen" die dringend behoben werden müssen. Service dazu sehr schlecht, viel zu wenig Personal, vor allem abends.....Aktuell sehr viel geschlossen wie das Haupthaus, Lobby, Hauptrestaurant, Sports Bar, Kinderpool....


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider kein guter Zimmerservice.....viele gleiche Flecken über die vollen 2 Wochen vorhanden, Zahnputzbecher wurden nicht einmal gewechselt.....hatten das Gefühl dass bei uns immer nur das Bett gemacht wurde und einmal husch husch der Boden gewischt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr übersichtlich und wenig Auswahl.....wir waren in vielen anderen Hotels in Hurghada, da gab er deutlich mehr Auswahl. Im Long Beach gibt es keinen einzigen Abend Pommes, kaum bis gar keinen Fisch.....sehr schnell Wiederholungen.....sehr überfülltes Ersatz Hauptrestaurant, mehrmals 10-15 Minuten auf nen Teller warten müssen


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars perfekt, in den A la cart Restaurants auch top. Leider im Ersatz Hauptrestaurant praktisch nicht vorhanden......im Außenbereich kaum bis gar nicht bedient worden, viel zu wenig Personal.....mussten ständig jedes Getränk selber im Innenbereich holen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles o.k. soweit....leider etwas weit außerhalb, aber mit dem Taxi für wenig Geld alles sehr schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut, Animation gut. Duch die gefühlt 1 Mio Verkäufer auf der Anlage kann man praktisch alles kaufen/buchen. Das Abendprogramm war doch sehr einfach gestrickt und kaum länger als 60 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort