- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ressort ist ganz okey. Wir waren mit der Famile für 10 Tage da. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Meerblick ganz oben in einer Villa für 60 Euro mehr angeboten, was wir sogleich annahmen. Das Zimmer scheint relativ neu gemacht worden zu sein. Wir konnten somit auch immer im Breeze Frühstücken und Abend essen, was unserer meinung viel besser war als im Hauptrestaurant. Ich würde trotz alldem nicht mehr in dieses Ressort gehen. Die Wege zu Fuss sind sehr weit, da helfen auch die Sproadisch fahrenden Busse nicht viel da man diese erstmal erwischen muss. Die weiten Wege lagen sicher auch daran dass wir mit der Unterbringung in der Villa 90 ganz hinten waren. Wenn man mal hinter die etwas älteren Häuschen geschaut hat, lag überall müll rum. Sehr schade. Da könnte man definitiv mal das ganze Plastik einsammeln.
Sehr schönes Zimmer mit Meerblick in der Villa 90 ganz hinten.
Das Essen war gut. Wir haben nicht besondere Ansprüche, es gab in etwa immer dasselbe am Buffet. Leider hatte die ganze Familie nach ein paar Tagen mit Durchfall zu kämpfen, welcher bis am Schluss anhielt. Wir können aber nicht sagen wo das Problem lag. Ob es der Salat war oder ob es eine unvorsichtigkeit unserer seite war...
Sehr zuvorkommendes Personal, keine Probleme.
Kurze Fahrt vom Flughafen. Das Ressort hat einen Steg, von welchem aus auch direkt ausflüge mit dem Boot gemacht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Angebote am Strand die einem mehr oder weniger stark aufgedrängt werden. Wir haben einen Schmorchelausflug mit Mornigstar 3 gemacht, für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) 150 Euro bezahlt. Ausflug nach Paradise Island und 2 Schnorchelstopps. Der Ausflug war ganz okey, Paradise Island ist aber jetzt nicht so etwas besonderes wie es angepriesen wurde. Die Pools waren gross und es gibt viele davon. Die Kinder fanden die Rutschen gut. Das Wasser ist nicht besonders sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. I can see through your review that we have fallen short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Kind regards, Hany Mounir General Manager