- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns bis auf die Zimmer sehr gut gefallen. Wir hatten extra ein Premium Doppelzimmer für uns als Eltern genommen und ein Familie Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bäder für unsere drei Kinder genommen. Als wir dann dort angekommen sind haben sie uns die Zimmer gegeben die aber 10 minuten laufweg auseinander waren und somit mussten wir uns als Eltern aufteilen. Das Hotel wusste im Vorfeld das wir eine Familie waren und haben nichts möglich gemacht das wir nah beieinander sind. Als ich den Zustand des Doppelzimmers gesehen habe, war mir klar das wir das schlechteste Zimmer vom ganzen Hotel bekommen haben, obwohl ich extra Premium gebucht habe. Das war unverschämt. Erst als ich bereit war ein upgrade zu zahlen, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Essen war sehr gut und auch der Pool und die Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you very much for your recent stay and the time taken to share your experiences with us. We are pleased that you have enjoyed your holiday with us and appreciate your kind feedback. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests’ needs. We are sorry that some aspects of your stay with us at Long Beach disappointed you and we assure you that your issue has been forwarded to the relevant department. We do hope that despite this shortfall you were still able to enjoy a holiday on the Red sea. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards Hany Mounir General Manager