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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
So schnell kein Ägypten mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Qualität hat strak nachgelassen. Hotel ist für Osteuropäer und Ägypter ausgelegt. Wir waren bereits im Mai / Juni in diesem Hotel und hatten uns aufgrund dieser Erfahrung, bewusst ein zweites mal dafür entschieden und sind Enttäuscht worden. Die Sauberkeit war für uns im Mai zufriedenstellend, jetzt eine Absolute Katastrophe. Corona Regeln werden durch die dortigen Gäste 0 berücksichtigt, Schlägereien am Buffet sind nicht ausgeschlossen mit Ekelfaktor inklusive, das Personal sieht häufig zu und unternimmt überhaupt nichts. Außerdem wird das Gefühl einer Überforderung mit den Massen an Gästen deutlich. Positiv hervorheben möchte ich gerne noch 2 Männer welche am Pool / Strand arbeiten, Herr Gamal A. und Galal O. Diese beiden Männer sind äußerst höflich, sehr zuvorkommend und sprechen Top englisch. Sie versuchen alles, mit kleinen Gesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Großer Dank, ohne die beiden wäre es wirkliche nicht auszuhalten. Nach diesem Urlaub erst mal kein Ägypten mehr !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu dem Zimmer, wir haben keinerlei Ansprüche gestellt, unser einziger Wunsch war ein Doppelbett. Dieser wurde uns jedoch nicht erfüllt. Unser Zimmer war in diesem Aufenthalt, alt, schmutzig , kaputt und modrig. Es waren Schwarze undefinierbare Flecken an der Decke sowohl im Zimmer als auch im Bad. Der Duschvorhang war kurz vorm herunterfallen. Von der Toilette will ich gar nicht anfangen. Bei einem versuch das Zimmer am anreise Tag zu wechseln hieß es, das Hotel wäre ausgebucht. Unser Zimmer ist zwischenzeitlich 4 Tage nicht gewischt worden und erst nach einem Gespräch mit Herrn Sherif (F&B Manager) hat sich dies geändert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie...... was soll man noch sagen!? Das Essen gleicht einer Raubtierfütterung, Ägypter und Osteuropäer schlagen sich um Süßspeisen, welche am Ende doch im Müll landen. Durch diese Massenabfertigung wird geschludert in dem Teller, Besteck oder Becher nicht richtig gereinigt werden. Bauchschmerzen und Herpes vorprogrammiert. In den Al a Card Restaurants war dies jedoch zu umgehen (Deutsch dürfen dort täglich essen). Ich würde nur das Happy Buddha meiden. Im Gegensatz zur Eröffnung hat auch dies an Qualität verloren. Ich kann jedem nur Empfehlen, im Podium zu Frühstücken, kleinere Auswahl aber Ruhe. Was aber auch hier aufgefallen ist, Kinder laufen herum und Fassen sämtliches Besteck an, einmal hat ein Junge alles abgeleckt (Tassen und Besteck von mehreren eingedeckten Tischen). Keiner des Personals traut sich etwas zusagen, Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der allgemeine Service lässt stark zu wünschen übrig. Wir haben 35 Minuten auf Besteck warten müssen (Ich wollte selbst welches holen, jedoch war keins da). Am 2. Tag hat mein Vater den Stuhl von einem Kellner gegen sein Bein gerammt bekommen, daraufhin hatte er ein wirklich dickes Hämatom. Alles in allem ist das Personal mit diesen Massen überfordert. Zudem verstehen viele kein Englisch. Grade an der Rezeption sollte man wenigstens das erwarten können. Ausnahmen bestätigen die Regel so auch hier in den A la Cart Restaurants. Dort wird Service am Gast noch berücksichtigt. Hier ist Herr Mohamed A. Halim zu erwähnen, dieser Junge Mann ist sehr zuvorkommend und höflich. Außerdem macht Joseph am Pool einen sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20 min. vom Flughafen entfernt, die Senzo Mall ist ca. 7 km entfernt. Am Hotel selbst befindet sich eine kleine Shopping Mile, mit ca. 14 Geschäften. Jedoch finde ich persönlich es immer anstrengender dort spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden. Schade ist, dass Verkäufer ein Nein nicht akzeptieren und täglich wieder nachfragen. Und die besagte Rote Flagge bringt einen Schusspulver.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Essen, bedauern wir, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack war, aber wir sind Catering für eine Reihe von verschiedenen Nationalitäten jeder mit ihrem eigenen Geschmack und Erwartungen und die Mehrheit unserer Gäste sind mehr als zufrieden mit dem Essen zur Verfügung gestellt. Wenn Sie jedoch nicht in der Lage sind in 2 Main , 5 a la Carte und 4 Snack Bars, etwas passendes zu finden, dann sind unsere Köche mehr als glücklich, etwas speziell für Sie zuzubereiten. Leider haben Sie ihre Anliegen nicht bei der Gästebetreuung vorgetragen, so das wir ihnen in dem Falle leider nicht helfen konnten auch wenn wir dieses sehr gerne getan hätten. Wir sind ein internationales Resort und auf keinerlei Nationalitäten ausgelegt. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung