Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Top Preis Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage, die auf den ersten Blick riesig erscheint. Nach 2-3 Tagen hat man allerdings die Wege raus und es ist schon alles sehr dicht beieinander, sodass man alles in kürzester Zeit erreicht. Sollte man mal etwas weiter weg wollen, nimmt man einfach den Shuttle Service, der einen überall hin bringt. Wir hatten ein Family Superior Zimmer, welches eine gute Größe hatte (2 große Räume, 2 Badezimmer 1 Flur) und zweckmäßig eingerichtet war (wieviel Zeit verbringt man schon auf dem Zimmer). Es war immer sauber und wir hatten täglich Handtuchtiere und Blütenblätter auf den Betten, was für die Kinder jedesmal ein Highlight war. Das Essen war eher mittelmäßig bis schlecht (vor allem was die Auswahl angeht, Qualität war gut), aber man ist schon satt geworden. Etwas nervig war, dass man sich manchmal sein Besteck etc selber zusammensuchen musste, dass kennen wir so nicht. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, daher sind einige negative Kommentare hier gar nicht nachzuvollziehen. Wenn man den Menschen dort mit Freundlichkeit und Respekt begegnet, bekommt man dieses doppelt und dreifach zurück. Besonders hervorheben möchte ich hier einige Leute, die uns in unserem 1 Besuch im Long Beach ans Herz gewachsen sind: als allererstes unser Life Guard Waziry S. , der uns und vor allem unseren Kindern den Urlaub versüßt hat....für uns ist er der "Employee of the year", danke mein Freund für die tolle Zeit. Ebenso möchte ich Joseph von der Poolbar erwähnen, der auch im größten Stress immer ein Lächeln und liebe Worte für uns über hatte. Empfehlen können wir ebenfalls die Diving School. Hier hatten wir vor allem Kontakt zu Mohammad, der immer mal zum reden vorbeikam und unsere Kids unterhalten hat, ohne etwas verkaufen zu wollen!! Um auch hierzu etwas zu sagen, da es dazu viele schlechte Kommentare gab: wer sich eine rote Flagge an den Sonnenschirm macht (wie überall in Ägypten) wird auch nicht von den Verkäufern angesprochen. Keine Ahnung haben aber erstmal meckern ist eben typisch deutsch. Ein absolutes Highlight war der Reitausflug in die Wüste mit Mohamed und Achmed. Das war eines der schönsten Erlebniss, die wir je hatten. Auch diese beiden Menschen sind uns sehr ans Herz gewachsen und ich kann nur jedem raten, diesen Ausflug zu machen!!!! Schlecht waren die Ausflüge mit "Morning Star"....die private Glasboottour war ohne Guide, unsere Frauen wurden angemacht als wir im Wasser waren. Auch die Quadtour mit denen war ein Desaster. Quads kaputt, Buggy kaputt....als wir dann die Bootstour storniert haben, wollten sie immer noch 50% haben. Fazit: Finger weg von "Morning star"!! Der Kids Club war leider auch eine totale Pleite, was sehr schade war. Grundsätzlich wurde zu wenig für die Kids gemacht, hier gibt es sicherlich noch einiges an Potenzial. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit unserem Urlaub, vor allem aber mit dem Preis Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hendriche, Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche und überwiegend positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie vor Allem mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Management Team