Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Totaler Reinfall
2,3 / 6

Allgemein

Das Areal um das Haupthaus war schön- wie auf den Fotos der Homepage gezeigt. 90% des Riesenareals war Sandwüste, Schutt und baufällige Bungalows, die man auf keinem der vielen Fotos sieht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alte Bettwäsche, kaputter Kasten, Holzwurm in Möbeln, ungemütlich, karge Einrichtung, heruntergekommenen Bungalow- dringend renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Buffett eintönig, lieblos hergerichtet: Salat, Obst wenig Auswahl, in riesige Stücke geschnitten. Essen lauwarm. Themenrestaurants gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise. Hauptsächlich: I am sorry. Zimmerupgrade in den hintersten Bungalow, dann in einen völlig veralteten desolaten. Immer zuerst mit Aufzahlung versucht. Zimmer 2x nicht gemacht, kein WC Ppier, Wasser, Kaffee,.....man musste um alles bitten


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,