Das Areal um das Haupthaus war schön- wie auf den Fotos der Homepage gezeigt. 90% des Riesenareals war Sandwüste, Schutt und baufällige Bungalows, die man auf keinem der vielen Fotos sieht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Alte Bettwäsche, kaputter Kasten, Holzwurm in Möbeln, ungemütlich, karge Einrichtung, heruntergekommenen Bungalow- dringend renovierungsbedürftig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffett eintönig, lieblos hergerichtet: Salat, Obst wenig Auswahl, in riesige Stücke geschnitten. Essen lauwarm. Themenrestaurants gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teilweise. Hauptsächlich: I am sorry. Zimmerupgrade in den hintersten Bungalow, dann in einen völlig veralteten desolaten. Immer zuerst mit Aufzahlung versucht. Zimmer 2x nicht gemacht, kein WC Ppier, Wasser, Kaffee,.....man musste um alles bitten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,