- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige, gepflegte Hotelanlage mit großer Poollandschaft. Super für Familie mit Kindern geeignet. Sehr guter und kinderfreundlicher Service. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die erste Zeit einen Premium Deluxe Room (241), eines der renovierten Zimmer. Ausreichend Platz und immer Top sauber, dank unserem Housekeeper Mohamed A. Azim, der immer freundlich war und nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Wäscheservice kann man auch nur weiterempfehlen, alles sauber, 5 € wurden in einer Hose vergessen, bekamen wir zurück! Die Betten sind eher hart, aber haben trotzdem soweit gut geschlafen. Für die letzten paar Tage haben wir uns noch ein Upgrade auf eine Suite mit Whirlpool genommen, um uns noch ein wenig mehr Luxus zu gönnen. Es war einfach traumhaft schön, auch da gibts an Sauberkeit und Service nichts zu bemängeln.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist typisch für ein All inklusive Hotel, aber man hat immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Wer mehr Abwechslung möchte, der kann auf eines der vielen verschiedenen Themenrestaurants ausweichen. Wir wurden während unseres Aufenthalts mehrmals ins Breeze (indische Küche) eingeladen, haben aber nur 1x die Einladung genutzt, da wir eher selten Mittags gegessen haben. Auf jeden Fall war das Essen dort sehr gut und empfehlenswert. Wir haben noch das Nubian, Zetas Restaurant und das Podium getestet und fanden alle lecker. Beim Italiener und Mexikaner waren wir nicht. Es gibt noch ein weiteres Hauptrestaurant (Al dente), dass allerdings nur für Erwachsene ist, was im übrigen auch auf die Lobbybar im Haupthaus zutrifft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das einzige was wirklich zu beanstanden war, wir kamen am ersten Tag abends sehr spät im Hotel an, gingen erst zum Abendessen, und bekamen dann unser Zimmer. Leider mussten wir feststellen, dass noch kein Babybett auf dem Zimmer war. Nachdem wir an der Rezeption (2x!) Bescheid sagten, dauerte es länger als 1 Stunde, bis dann endlich jemand ein Bett gebracht hat. Deshalb gibts hier 1 Stern Abzug. Ansonsten ist der Service in der gesamten Anlage absolut super, und wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Egal ob beim Essen, am Strand oder am Pool, jeder Mitarbeiter gab sein Bestes. Besonderer Dank geht an Abdallah und sein ganzes Team aus dem D´White Restaurant und Ahmed Hamada (Marina schickt dir 1000 Küsse), wir werden euch sehr vermissen! Ebenso hervorzuheben ist Mahmoud Ali, der uns die letzten Tage in der Suite jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Direkt am wunderschönen und flach abfallenden Strand, mit mehreren Lagunen. Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauerte etwa 30Min mit Zwischenstopps. Mit dem Taxi etwa 10 Min bis zur Senzo Mall, wo man gut Shoppen kann, ohne von Verkäufern belagert zu werden. Schön für Kinder, die noch nicht schnorcheln können, ist das Grand Aquarium, dort ist man in etwa 15 Min mit dem Taxi. In der Anlage selbst gibt es natürlich auch mehrere Shops, da sollte man allerdings wegen den Preisen aufpassen ;-) Die Apotheke empfehle ich gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Spa und Entertainment Angebote haben wir nicht genutzt, aber sind auf jeden Fall vorhanden. Toll sind die überdachten Spielplätze am Strand und im Familienbereich am Kidsclub. Tauchschule gibts auch und Kitesurfen bietet sich auch an. Jede Menge Pools, auch ein Ruhepool, ausreichend Liegen vorhanden. Der Strand ist wunderschön, überwiegend sandig, aber Badeschuhe empfehlenswert. Es gibt 2 Lagunen, für die Kids ideal, wir waren meistens am rechten Strandabschnitt, dort hats uns am besten gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe / Lieber Gast Nadine, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Ihr gesamtes Feedback wird an unser Team weitergegeben, da es uns die Möglichkeit gibt, zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung