Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa Andjelkovic (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Viel zu grosses hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist viel zu gross daher sollte man auch die Kapazität dafür haben aber hatten sie jedoch nicht. Es gab alte sowie neue zimmer aber die neuen waren weiter weg von allem was sehr mühsam war und somit sind wir die meiste zeit gelaufen und haben Marathons gemacht auf diesem heissen wetter. Das essen war sehr schlecht immer wieder das gleiche und die Wartezeit war Katastrophe und vom Service auch mal kommen sie dich bedienen mal nicht hab das gefühl je nach dem sie bock haben. Pool war immer voll überfüllt und hatte nie platz und ist auch sehr komisch aufgebaut dagegen ist der strand vieel besser aber auch seeehr lang. Animation waren wir recht zu frieden es gab ein bis zwei Animation die sehr unsympathische waren aber der rest alle sehr freundlich und sind auf uns immer zu gekommen. Sauberkeit war auch nicht wirklich gut mal hat er uns keine Klopapier gebracht oder uns Handtücher erst spät am abend gebracht was für mich garnicht geht mal haben sie die zimmer mal nicht auch nach lust und laune irgendwie. Aber ansonsten waren alle sehr freundlich vorallem die beim hotel Eingang sehr tolle Menschen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa Andjelkovic
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vanesa, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your recent stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests’ needs. We are sorry that some aspects of your stay with us at Long Beach disappointed you and we assure you that your issue has been forwarded to the relevant department We do hope that despite this shortfall you were still able to enjoy a holiday on the Red sea. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards Hany Mounir General Manager