- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht vom Hotel gewesen ( Essen, Sauberkeit des Zimmers),den Namen "Hilton" hat es nicht verdient. Sehr Renovierungsbedürftig. Wir hatten das Zimmer 346 mit "Meerblick" gebucht wobei der Blick zwar dorthin gegen war aber durch die Poolanlage und Palmen verdeckt wurde! Man wurde ständig im Hotel und am Pool angequatscht ob man nicht was kaufen möchte, tat man das nicht waren Sie beleidigt. Der Strand glich einem Aschenplatz,der einzige Sand dort lag im Volleyballfeld! Die Liegen am Strand und am Pool waren der alt und die Polster alle samt kaputt. Von einer deutschen Angestellten im Hotel wurde uns gesagt das von 1400 Gästen,die dort waren im Zeitraum 25.07.13-01.08.13 so wie wir, 120 Gäste aus Deutschland,Holland,Österreich und der Schweiz waren. Der Rest aus Russland,da kann sich ja jeder selber ausrechnen was dort los war. Die Russen sind unter aller Kanone, nur am saufen und beim Essen jeder 3 Teller voll und 2,5 davon wurden weggeschmissen. Diese Hotel einmal und nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha & Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Sascha & Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung