Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen 100% wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis jetzt das beste Hotel für mich in hurghada und ich reise regelmäßig nach Ägypten ! Das Hotel hat eine gigantische Anlage, mehrere Pools ( für Kinder, erwachsene) sowie einen Aquapark UND ein Geisterhaus! Es ist hier so das die Pools im ganzen Hotel verteilt sind und man sich nie auf die Füße tritt! Es gibt auch extra einen erwachsenen „ leise „ Pool, der Aqua Park und der kinderpool sind soweit entfernt das man nicht gestört wird! Wir waren 13 Tage und haben nach 1 Woche erstmal die ganze Anlage überblicken können. Hotel eigene Shuttle Busse fahren einen durch die Anlage und sammeln einen auf. Die Mitarbeiter sind einfach wahnsinnig !!!! Soviel angagement und Aufmerksamkeit noch nirgends erlebt! Du kannst da locker 13 Tage verbringen!! Die Animationsleute versuchen die Erwachsenen den ganzen Tag „ abzuholen“, sei es Yoga-Zumba- eine Pina colada Party- Schaumparty oder abends Animation…. Die versuchen jeden einzubeziehen ! Was nicht stimmt ist dass das Hotel eine Disco hat ! Aber wenn Hima ( einer der Animationsboys) da ist fragt er immer nach ob man mit feiern gehen möchte in einheimische discos. Ich war mit meiner Mama 48 ( ich 28) einmal mit…. MACHT ES! Er lässt einen nie allein, passt auf und es war grandios !!! Nehmt nur ordentlich Geld in eine Disco, dort ist alles extrem teuer! Halim unser Handtuch Mann am Strand hat uns jeden Tag die liegen fertig gemacht und Attia der Barmann hat uns ständig Getränke gebracht. Das uns nicht noch die Füße massiert wurden war wohl Zufall 🙈 Es gibt eine eigene Lagune die 3 Meter tief geht, perfekt wenn das Meer Ebbe hat, das eigene Riff war für uns leider nichts! es gibt 5 Restaurants und ein Haupt Restaurant, normales Essen welches man glaub überall nach 2 Wochen satt hat. Leider war das Frühstück für deutsche sehr mau, es wurde eher auf Engländer und andere geschaut. Es wird aber überall extremst auf Sauberkeit geachtet, sei es im Restaurant das Dort gefühlt 50 Angestellte rum laufen und alles am Buffet gerade rücken oder in der Anlage selbst!!! Man hat sowohl am Pool, am Strand und am Abend draußen Platz bekommen! Kleiner Tipp ! Reißt niemals zu ägyptischen Feiertagen ( sind meist nach dem Ramadan und es heißt zuckerfest), sonst ist das Hotel nur mit einheimischen überschüttet und es wird ein Horror Urlaub- egal wo ihr in Ägypten seid! Allgemein wurden wir sehr oft gefragt ob alles gut ist, wir was benötigen und wie wir mit der Arbeit zufrieden sind. Das andere Gäste sich wie Affen benehmen - dafür kann keiner was aber die Security reagiert schnell und strikt bei Problemen! Über ein wenig Trinkgeld freuen sich die Mitarbeiter ( auch erst nach dem Urlaub ) und das sollte man auch machen! Uns wurde sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite angeboten ! Wir kommen in das Hotel Definitiv nochmal! Und wer sich von den Boys am Strand welche was verkaufen wollen genervt fühlt kann sich bei Halim eine rote Flagge an seinen Mast machen lassen und hat Ruhe Wir kommen wieder !!!!!! 😜 DANKE AN ALLE


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind normaler Standart, werden ordentlich gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für deutsche ein Satz mit x. Dafür konnte das Abendessen punkten bzw. Die anderen Restaurants!


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertreffbar !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, nach hurghada ist es nicht lang und die Fahrt zum Flughafen dauert höchstens 25 Minuten! Perfekt um Von da Ausflüge zu tätigen !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als genug !!!!! Das schafft man nicht mal in 13 Tagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Ihren freundlichen Kommentar geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung