- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am 06.05.2025 im Hotel Long Beach Resort angekommen und haben das Zimmer 1104 im Gebäude 79 bekommen. Obwohl es im Long Beach Resort einen Shuttle Service gab waren wir über das Zimmer nicht ganz so glücklich. Das lag zum einen daran dass das Gebäude 79 ziemlich weit vom Hauptgebäude und vom Strand entfernt lag und das auch eine Baustelle daneben lag. Wir haben dann am nächsten Tag mit dem Reiseleiter von TUI gesprochen und innerhalb von 30 Minuten hatten wir ein neues Zimmer im Hauptgebäude und in Strandnähe. Mit dem Zimmer im Hauptgebäude und in Strandnähe waren wir dann rund um glücklich. Deshalb auch meine Bewertung mit 6 Sonnen. Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen weil man Probleme sofort angeht und somit der Gast an erster Stelle steht. Meine Frau und ich werden mit Sicherheit wieder kommen.
Das Zimmer bekommt von mir nur 5 Sonnen weil es schon ein bisschen in die Jahre gekommen war. Es war aber trotzdem sehr sauber.
Der Service war super gut.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 15 oder 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren eigentlich genug da, aber wir haben bis auf unserem Ausflug nach Kairo und zweimal zum Shopping in die Senzo Mall nichts gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frank, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Hurghada Long Beach Resort Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,