- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderschöne weitläufige Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können so manche negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Egal welche Mitarbeiter, ob im Restaurant, die Gärtner usw. sind immer voll bei der Sache und geben sich die größte Mühe alles in Ordnung zu bringen. Ja, die Anlage und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und gepflegt. Wir möchten uns nochmals bei dem deutschen Gästebetreuer John Patrick bedanken. Er hat unserem schönen Urlaub , mit seine Überlegungen, nochmal die Krone aufgesetzt. Besten Dank nochmal von Holger und Jeannette
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber es funktioniert alles und Sie sind sehr sauber. Wenn doch mal etwas kaputt geht, wird es in kurzer Zeit in Ordnung gebracht.
Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich. Man kann im Hauptrestaurant ( ein zweites wird gerade gebaut) , oder in den 5 a la Carte Restaurant essen gehen. Das Buffet ist sehr groß und abwechslungsreich, wir haben immer das passende für uns gefunden. In den Restaurant wird man hervorragend bedient und das Essen ist fantastisch.
Der Service war für uns klasse. Es sind sehr viele Mitarbeiter in allen Bereichen tätig. Die Gästebetreung macht einen super Job. Man kann mit jedem Problem hinkommen und es wird sofort versucht alles schnell und zu voller Zufriedenheit zu erledigen. Hier möchte ich John Patrick, den deutschen Gästebetreuer, hervorheben. Er macht einen klasse Job.
Die Lage ist etwas außerhalb von Hurghada, aber mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat einen großen Strand. Es gibt mehrere Pools, die in der Anlage verteilt sind. Hier findet jeder seinen Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitaktivitäten haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen. Tagsüber war am Hauptpool immer etwas los. Auch am Abend war immer etwas an Unterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger und Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Holger & Jeanette, Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche und überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit Allem so zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, die wir natürlich umgehend an sie weitergeben werden. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut in Ihrem zweiten Zuhause Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort, Hurghada