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Beatrice (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

PREMIUMzimmer Cascade top 1 Woche, 2 Wochen Standartzimmer sehr schlecht, nach Zimmerwechsel. Ansonsten ist die Anlage super. Update ins Cascade Premium, statt unser gebuchtes Standardzimmer. Schön und gut aber am Pool schlechte Stimmung. Laute Musik, Familien mit Kindern weggeschickt, Drinks in Gläsern im Pool von ägyptischen Tagesgästen. Soll man akzeptieren, nein!!! laut Herrn H.. Wir bitten einige Male um Zimmerwechsel…..Herr H. ist sehr sehr unfreundlich zu uns und beleidigend. Nach etlichen unschönen Gesprächen mit Herrn H. bekommen wir ein anderes Zimmer. Grauenhaft und sehr sehr altes Zimmer.Badezimmer in schrecklichem Zustand, vermodernde Türen,nur Badewanne, Wasser läuft nicht ab. Das ist die Rache von Herrn H. weil wir nicht im Cascade bleiben wollten und unser gebuchtes Standardzimmer im Hauptgebäude wollten. So behandelt man keine Gäste.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid, was mit Ihnen während Ihres Urlaubs passiert ist und sehr traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern, um unangenehme Situationen im Hotel zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung