- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seht schönes Hotel , direekt an der Oceanseite von Hutchinson Island. Großzügige Anlage mit schöner Poolanlage und Strand, Kostenloses Frühstück! Es ist möglich Buisinesszimmer mit Internetanschluss zu bekommen( eig. PC erforderlich)! Gehobens Publikum, meist Paare Keine Angaben
Super Ausstattung, super sauber , sehr ruhig mit schönem Balkon zur Poolseite
Sehr leckeres Frühstück ( im Preis ingegriffen) . Leider ist das Restaurant etwas dunkel und somit nicht soooo gemütlich.
Alle waren super nett und hilfsbereit. Wünsche werden prompt erfüllt!
Eine der schönsten Lagen, die ein Hotel haben kann und extrem viel Grün drumherum. Sehr ruhig , Häuser in der Umgebung sind etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jaccuzi und geheizter Pool sehr sauber mit Handtuchservice auch noch bis 23 Uhr. Ausreichend Liegen und Auflagen. Etwas abgetrennte Bereich durch Pflanzen. Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |