Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit bestem Service und guter Leistung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, mit großen Studios. Hatten ein Studio gebucht, welche sich alle im Sandpiper Haus befinden also mit direktem Blick auf das Meer. Bei der Buchung bei DER TOUR , DZ oder Studio gleicher Preis. Außerdem ist ein super amerikanisches Frühstückbuffett im Preis enthalten. Es gibt 3 Pool`s , Tennisplätze, Golfplatz, eigener Hafen mit Bootsverleih und ein schönen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirme. Entfernung zwischen Haupthaus und Sandpiper Haus ca. 1 Km, alle 15 Minuten fährt ein Shuttle.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Studio mit Klimaanlage, TV, Balkon, Kaffeemaschine, Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel alles in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, tolles Frühstückbuffett, 1 Strandbar, 1 Restaurant alles in gutem Zustand. Sauber mit sehr freundlichem Service. Trinkgelder gehören einfach dazu. Beim Frühstückbuffett schon im preis enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Superservice ! Freundliches Personal im schnell und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Strand direkt am Sandpiper Haus, Haupthaus ca. 1 Km. Supermarkt ca. 1 Km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Golf, Wassersport alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1