Schon der Check Inn war sehr freundlich. Der Wellnessbereich einfach TOP ! Frühstück - es hat an nichts gefehlt, die Servicekräfte haben Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das einzige was uns gestört hat, war die Servicekraft beim Abendessen. Entweder war Sie neu oder Azubi. Das Essen wir grundsätzlich von rechts serviert, das hat die Dame wohl noch nicht gelernt. Man sollte mit Ihr mal eine Schulung machen, denn in solch einem gehobenen Hause, darf das nicht passieren !!! Ich bestelle 1 x 2 dl Wein und ein großes Bier. Die Dame kommt mit 2 x 1 dl Wein und 1 großes Bier, gießt zuerst meiner Frau von links ein, dann gießt Sie mir von rechts ein und ich sage STOP. Sie stellt das Bier hin, nimmt das Weinglas von mir und geht ohne Bemerkung weg ! Die Dame am Tisch hinter uns hat eine Flasche Wein bestellt. Nach 10 min hat die Dame höflich nachgefragt, wo denn Ihr Wein sein und Ihre Antwort lautete: Der Kellner ist im Keller und sucht Ihren Wein !!! Das darf und sollte in einem gehobenen Haus nicht passieren !!! Aber alles in allem - ein wunderbarer Aufenthalt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |