- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gemütlich und die Kissen fluffig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer frisch, lecker und schön angerichtet, es gab genug Auswahl und es war für jeden was dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Animation
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und immer hilfsbereit Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant können auch deutsch sprechen Die Animation war immer gut gelaunt und die Spiele mit den haben viel Spaß gemacht, die Animateur haben sich viel Mühe gegeben, vor allem beni, stephi und tsveti sind die besten Animateure und auch gute Freunde geworden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool an sich ist schön sauber und gepflegt, Anfang Juni leider noch zu kalt, da der Pool nicht beheizt war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Meer war immer schön sauber und klar. Der Strand an sich war auch sehr sauber. Das Hotel hat seit 2025 eigene Strandliegen und Strandsonnenschirme die man kostenlos benutzen kann. Das ist echt schön.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Tsveti,Beni und Stephi sind die besten Animateure! Sie haben immer gute Laune und motivieren einen, bei den Aktivitäten mitzumachen. Egal ob Yoga, wassergymnastik, Cocktailspiel, Volleyball,bogenschießen oder dart. Mit denen macht alles Spaß. Abends die Shows waren auch schön, vor allem der Karaoke Abend ist immer sehr lustig. Der clubtanz abends ist das schönste, wenn wir alle zusammen tanzen. Inzwischen sind Tsveti, Beni und Stephi Freunde für mich. Ich vermisse sie schon und komme bald (zum 20. mal) wieder, um sie endlich wieder zusehen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Clubs und Bars sind meistens direkt am Strand. Man saß ganz gemütlich in den Bars mit Blick auf das Meer. Die Cocktails waren sehr lecker und preislich auch voll in Ordnung. Die Bedienung war immer sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |