Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einen bestimmt tollen Urlaub gehabt !
6,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, manchmal ein bisschen zu Laut, aber auch für Familien mit Kindern geeignet. Uns hat alles voll gut gefallen, natürlich wie immer gab´s auch Ausnahmen, aber wir kommen bestimmt wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert, waren sehr sauber und nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, es gab verschiedene thematische Abende im Restaurant, man konnte auch einmal im italienischen Restaurant Abendbrot genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und konnten Deutsch. Vielen Dank an Valentin, der beste Barkeeper !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein kleines Fitnesraum, die Poolanlage war groß genug, leider morgen früh war schon alles besetzt und gab es oft keine freie Liegen. Das Animationsteam hat super gemacht, tags gab's verschiedene Aktivitäten wie z.B. Volleyball, Wasserball, Dart usw. Abends konnte man tolle Programme genießen, die Tanzshows waren echt gut ! Theo war der beste ! Sehr nett und freundlich, immer bei der guten Laune, haben wir immer mit dem Spaß gehabt. Die anderen waren auch sehr nett, nur der Teamleiter war ab und zu frech bei dem Abendsprogramm. Es gab jeden Tag Versuche für Wassergymnastik, waren wir aber ehrlich gesagt sehr enttäuscht, denn wir haben viele gute Bewertungen darüber gelesen und etwas anders erwartet, hat sich aber leider nicht gelohnt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1