- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 3.mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alle machen ihren Job ausgezeichnet. Hier trifft man seine Urlaubsbekanntschaften wieder oder findet neue.
Die Zimmer waren einwandfrei . Großzügiges Bad mit großer, behindertengerechter Dusche. Es gibt eine Minibar, welche jeden Tag aufgefüllt wird.Die Matratzen waren mir zu weich. Es ist immer ordentlich sauber gemacht worden. Danke an Sibelle.
Alles super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Es gibt verschiedene Themenabende .
Service in jedem Bereich top. Liebe Grüße an Luba, Viktoria und Hristo von der Poolbar.
Das Hotel ist ca 30 Min. vom Flughafen entfernt, Strand,Restaurants, Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir haben Nessebar und Sveti Vlas besucht. Nessebar ist einen Besuch wert, Sveti Vlas fanden wir persönlich nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Tennisplatte, einen Billardtisch, einen Fitnessraum und man kann Fußbillard spielen. Die Animation wie jedes Jahr super, 1a. Vielen Dank an Vesco, Tisha und Kami. Ihr seid klasse 😘❤
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |