Das Hotel ist zentral gelegen. Ein Ausflug nach Nessebar ist ein Muss. Die Familienzimmer sind ausserordentlich geräumig. Die Reinigung war super. Es gibt einen grossen Pool. Davon ist ein mini-Bereich das Kleinkinder-Becken. Ich hätte mir einen grösseren seperaten Kinderpool gewünscht. Dafür gab es einen kleinen seperaten Spielplatz der bei den Kinder gut ankam.
Leider wurden wir erst im Zimmer zur Strasse, schräg über dem Haupteingang, untergebracht. Es kam in der ersten Nacht direkt zu einer starken Lärmbelästigung ,durch augenscheinlich angetrunkene Personen, die uns aus dem Schlaf riss. Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern kam es am nächsten direkt zu einem Zimmerwechsel ,inkl. einer Flasche Wein. Es war den Angestellten / Front-Managerin sichtlich unangenehm, so auch mir, da ich eigentlich kein Mensch bin der sich beschwert. Über die schnelle zuvorkommende Abhilfe waren wir sehr dankbar.
Sehr gutes Buffet, jeden Abend ein anderes Thema plus Standard-Auswahl wie Salat etc. dazu. Gute Qualität. Es wird schnell nachgefüllt.
Hochmotivierte Mitarbeiter, die gerne ihren Job machen, zumindest kommt es so rüber.
Zentral gelegen, diverse Shops und Lokalitäten befinden sich direkt nebenan. Innerhalb weniger Minuten ist man am Strand. In der Nähe von Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderpool könnte grösser sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


