Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist komplett renoviert und super sauber. Das Personal ist sehr umsichtig und durchweg freundlich. Die zentrale Lage ist für abendliche Spaziergänge bestens geeignet. Zum Strand sind es max. 200 m .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und komfortabel. Besonders die Matratzen waren sehr gut und ordentlich. Wir hatten für unser 12 jähriges Kimd ein Zustellbett, welches auch sehr bequem war. Der Balkon hat ein gute Größe für 2 Personen. Das Bad mit Dusche ist sehr gut ausgestattet und auch völlig sauber und alles intakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Küchenteam verdient ein großes Lob. Das gilt auch für das italienische Restaurant. Wir haben selten sooooo gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war der " Oberhammer". Die Bediensteten waren sehr umsichtig. Bei Fragen oder Problemen wurde wirklich sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 min. Die sehr zentrale Lage ist für Familien mit kleinen Kindern eher weniger erholsam. Für größere Kinder jedoch sehr vorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren topp. Leider ist aufgrund der Lage wenig Freizeitangebot möglich gewesen. Es gab aber täglich Volleyball und Wasserball; Aquagymastik und eine Tischtennisplatte steht immer parat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4