Wir hatten ein Familienzimmer das aus 2 identischen Zimmern mit Verbindungstüren bestand. Es ist alles neu und sauber, da das Hotel erst im Winter renoviert wurde. Das W-Lan funktioniert nicht so optimal, man musste sich immer wieder einloggen was aber auch nicht jedes mal gelang. An der Bar bekommt man für 2,50€ Cocktails mit Originalspirituosen. Kann man sich zwischendurch mal gönnen. Die All-in Cocktails waren etwas gewöhnungsbedürftig. Ausflüge kann man günstiger als im Hotel bei Vangel Shimov buchen. Er hat ein Reisebüro an der Ecke des Iberostar-Hotels und spricht sehr gut deutsch. Die Organisation hat auch super geklappt.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit bequemen Betten. Es gibt eine Minibar , Fernseher und Klimaanlage.
Das Essen war super, angefangen beim Frühstück über das sehr reichhaltige Mittags-und noch umfangreichere Abendbüffet.Es gab immer Salate, frisches Obst, Nudelgerichte, verschiedene Fleischgerichte und Beilagen. Außerdem wurden frische Pizzas zubereitet. Also wirklich für jeden was dabei. Man konnte entweder im Restaurant innen sitzen oder zum Pool hin im überdachten Außenbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich überwiegend in Deutsch verständigen. Mit der täglichen Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber.
Das Hotel liegt in einer sehr belebten Tourigegend d.h. viele Geschäfte,Hotels und Bars in unmittelbarer Nähe. Zum Strand geht es über den Rummelplatz in 5 Minuten. Vom Flughafen braucht man normal 30 min., da wir aber auch noch andere Hotels anfahren mussten dauerte es 1 Stunde. An der Bushaltestelle ist man auch in 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es immer ausreichend Liegestühle. Handtücher bekommt man vom Hotel. Es gab verschiedene Sportangebote z.B. Aerobic, Volleyball,Wassergymnastik... auch wurden verschiedene lustige Poolspiele gespielt. Um den Pool wachsen einige hohe Bäume. Dadurch fällt es gar nicht so auf, daß nebenan große Hotels stehen. Auch am Pool wird ständig geputzt, da die Fliesen bei Nässe ziemlich rutschig werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |


