Meine Eltern und ich ( 20 Jahre alt ) waren dieses Jahr zum 5. mal in diesem Hotel. Jedoch hat dieses Hotel dieses Jahr EINEN STERN VERLOREN, was wir auch erst im Hotel und nicht bei unserer Buchung im Herbst erfahren haben. Das Hotel,was von außen und innen neu gestrichen wurde hat an vielen Punkten an "Schönheit" verloren. Das Hotel ist für jeden sehr zu empfehlen, jedoch hoffen wir, dass die Zimmer bald neu gemacht werden und sie dadurch den 4. Stern wieder bekommen. Denken sie daran, dass das Kopfschütteln in Bulgarien "JA" heißt und das nicken für alle Bulgaren eine Abneigung gegen etwas ausdrückt.
Die Größe der Zimmer, ist wie in jedem Bulgarischen Hotel ausreichend. Die Möbel sind seit 5 Jahren die selben gewesen und könnten ausgetauscht werden, jedoch sind sie sehr sauber und nur mit wenigen Makeln versehen.
Das All-inclusive- angebot ist sehr gut. Essen und Trinken schmeckt und bietet jedem Besucher etwas
Die Sprachkenntnisse sind im ganzen Urlaubsbezirk sehr gut. Jeder versteht Deutsch und kann auch verständlich antworten. Nur die lieben Putzfrauen sprechen nur Bulgarisch - aber durch ein nettes lächeln versteht man sich auch mit ihnen sehr gut ! :)
.Das im Zentrum gelegene Hotel Club Bor bietet für viele Jugendliche eine optimale Partyzone. Durch die 5 min Fußweg zum wunderbaren feinen Sandstrand, sowie zur Promenade bietet auch für Ältere eine wunderbare Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Anne! Danke sehr für die gute Wörter! Ich muss aber nur bemerken, dass das Hotel einen Stern im 2009 verloren hat, sondern nicht dieses Jahr! Vielen Dank für Ihre Bewertung, besonders als unsere Stammkunden! Ihre Meinung, wie auch von allen unseren Gaeste, ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden! Viele Gruesse, Hotel Team


