Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel , optimal , aber nichts für Rentner
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel , mit sehr viel Animation und viel lauter Musik, Strandnähe und ein Superbuffet. Für alle was dabei , Tolles Personal !


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ausreichend , wird aber nicht immer sorgfältig gereinigt. Minibar wird jeden Tag nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitzenklasse . Fist Class - keine Wünsche blieben offen


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an den Bars ist top. Gebrauchtes Geschirr wird sofort vom Tisch entfernt, manchmal sogar zu schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist ca. 1h Fahrzeit vom Flughafen Burgas entfernt. Der Weg führt über Serpentinen und holpriger Straße zum Ziel „ Hotel Miramar„. Die kleine Stadt Obsor, ca 8-10 Minuten vom Hotel mit der Taxe erreichbar. Ein kostenloser Shuttel steht nicht zur Verfügung. Kostenpunkt für die Taxe etwa 6 Euro. Keine Superlage zum Shoppen in der Nähe des Hotels. Kurze Wege zum Meer , zum Restaurant, Snackbar und Poolbar. Liegen sind zu jederzeit vorhanden, egal welche Tageszeit. Es wurden keine Liegen reserviert. Eine große Poollandschaft für Erwachsene und Kinder gibt es. Das Hotel verfügt über ein Büffetrestaurant mit Terrasse und weitere A- la carte Restaurant die nur nur mit Vorbestellung zu besuchen sind.Badetücher , Liegen und Schirme stehen kostenfrei zur Verfügung. Sehr familienfreundliches Hotel, ( so viele Kinder in einem Hotel ) haben wir noch nie gesehen, deshalb ist die Geräuschkulisse sehr gewöhnungsbedürftig. Für ruhesuchende Rentner eher nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Jürgen, Das ganze HVD Miramat team möchte Ihnen vom Herzen für Ihre Bewertung danken, die Sie bezüglich Ihres Aufenthalts im Ultra All-inclusive Resort HVD Club Miramar geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden waren. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir in vielen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage und Umgebung, sowie zur Lautstärke im Hotel zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Animation und der Lautstärke weniger Ruhe finden konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Hotel darauf ausgerichtet ist, eine breite Palette von Aktivitäten für unsere Gäste anzubieten, die unterschiedliche Vorlieben ansprechen. Ihre Kommentare sind für uns eine wertvolle Information, um unser Angebot weiter zu optimieren. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie das Essen und den Service in unserem Restaurant genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit der Gastronomie ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, Ihnen erstklassige Speisen und Servicequalität zu bieten. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung zur Kenntnis und bedauern, wenn Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, unsere Reinigungsstandards zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Poolbereich, das Meer und unsere gastronomischen Einrichtungen genossen haben. Ihre Anmerkung, dass unser Hotel sehr familienfreundlich ist, ist eine Erinnerung daran, dass unser Angebot für verschiedene Zielgruppen ausgerichtet ist. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Ihre Bewertung motiviert uns dazu, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Begleitung erneut bei uns willkommen zu heißen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung alles Gute, Gesundheit und Erfolg in all Ihren Unternehmungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Das engagierte Team des Clubhotels Miramar freut sich darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal! Bitte beachten Sie auch unsere speziellen Angebote auf deutschen Reiseportalen, die Ihnen zusätzliche Anreize bieten könnten, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Yasen Aleksandrov Guest relation HVD Club Miramar