Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2022
Von uns gibts eine Weiterempfehlung!
6 / 6

Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist dennoch absolut Top in Schuss und absolut gepflegt. Anlage besticht durch absolut kurze Wege bezüglich Zimmer, Essen, Unterhaltung, verschiedenen Pools und Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt, Anlage hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Die Zimmer (speziell die Badezimmer) sind renoviert und auf aktuellem Stand. Ansonsten völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ist vielfältig und reichlich. Es ist auch immer genügend von allem da.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top, Zimmer-Reinigung unauffällig und gut, kein anstehen/warten beim Essen oder an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt genau in der Mitte der beiden möglichen Flughäfen (Burgas/Varna). Nähe des Örtchens OBZOR. Deshalb ist ein Transfer von ca. 1h nötig. Bei uns war das klimatisierten Kleinbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie in Pauschal-Hotel üblich… Beachvolleyball, Darts, Tischtennis, Zumba, Gymnastik, Kinderunterhaltung, Partyspiele, usw. Besonders hervorzuheben ist das diesjährige Animations-Team (der Chef hieß glaube ich MIRO). Die finden den perfekten Spagat zwischen Leute anzuquatschen, bzw. sie zu animieren, dabei aber auch niemanden auf den „Sack“ zu gehen oder zu nerven!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden