- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Stadthotel, guter erster Eindruck in der Lobby. Parken war kostenlos. Allerdings nicht zu empfehlen, wenn man nur Wellness machen möchte. Eher als Städtetripp zu empfehlen.
Zimmer sehr groß und alles da, was man braucht. Unser Zimmer war im 7. Stock mit Blick über die Stadt. Badezimmer groß und modern mit begehbarer Dusche. Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer, leider nur 2 Kapseln vorhanden, es wurde nicht aufgefüllt.
Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr modern und recht neu. Frühstücksbuffet sehr gut, alles vorhanden, auch frisches Obst. Sehr guter Kaffee und auch die Bedienung war nett und immer hilfsbereit. Leider war das Abendessen nicht so super, die Auswahl war zwar gut, jedoch das Essen war kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Hallenbad, jedoch das Wasser war einfach zu kalt, höchstens 20 Grad, daher war in den ganzen 3 Tagen so gut wie niemand im Wasser, was sehr schade war, weil das Bad wirklich schön ist. Die Sauna war einfach für so ein großes Hotel zu klein, es gab auch keine Möglichkeit einen Aufguß zu machen.. Dampfbad war leider nicht an. Auch der Ruheraum der Sauna war nicht ausreichend beheizt, es war einfach zu kalt, so dass man sich nur kurz aufhielt. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |