Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Januar 2024
Lust auf Homophobie, Abweisung und Ablehnung? Ab nach Suhl!
2,1 / 6

Allgemein

Es war rundum furchtbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einige Kellner nehmen falsche Bestellungen auf, man wird nicht Willkommen geheißen, sondern leider als Störfaktor empfunden. Viele Gäste gingen, weil sie vergessen wurden. Wir erhielten eine falsche Rechnung und keinen Service. Wir warteten 45 Minuten auf Getränke.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beschwerde wurde abgeblockt, wir sollten Feedbackzettel ausfüllen. Homophobe Äußerungen im Spabereich wurden nicht ernst genommen. Kritik wurde nicht angenommen. Es gab keine Verabschiedung, keine Vergünstigung, keine Hilfe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Die Masseurin schwört auf Gott und berichtete WÄHREND der Massage von ihren homophoben Meinungen sowie ihrer negativen Meinung zu Abtreibungen, Geschlechtsumwandlungen und offenen Beziehungen. Es war furchtbar. Ich hatte Angst!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Falsche Rechnungen wurden auf unsere Rechnung geladen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1