Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel. Einfach super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr gepflegte und saubere Hotelanlage, in der wir schon mehrmals Gast waren. Hier kann man sich einfach wohlfühlen und super entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer De Luxe gebucht und waren total begeistert über die Großzügigkeit des Zimmers und die geschmackvolle Einrichtung sowie einer großen Terrasse. Der Kühlschrank wurde täglich gefüllt mit Softgetränken, Bier, Wein und Naschis. Kaffee und Tee stand auch bereit. Der Safe war ebenso kostenlos. Es war schon sehr angenehm. Das Zimmer hatte sehr gute Betten, eine Couch, einen Fernseher, einen Schreibtisch und ein großzügiges Duschbad mit Fön, Personenwaage sowie Latschen. Wir hatten aber immer etwas Feuchtigkeit im Zimmer, was aber wohl dadurch kam, dass der Komplex erst im August d.J. eröffnet wurde (wir waren die ersten Gäste in diesem Zimmer) und das Zimmer im Schatten lag. Wir hatten abends nur kurz die untergehende Sonne auf der Terrasse. Aber sonst war es wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Miramar De Luxe war mehr als gut. Es gab morgens und abends soviel Auswahl, dass es schwer fiel, sich zu entscheiden. Abends das Büffet war so toll aufgebaut, die Speisen waren so was von lecker. Es war einfach alles appetitlich angerichtet. Die Köche haben es wirklich gut gemacht. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr aufmerksam. Manchmal war das Essen leider etwas kalt, was schade war. Wir konnten immer schön auf der Terrasse sitzen zum Essen, aber das Restaurant innen war auch sehr nett eingerichtet. Im Steakhouse haben wir auch lecker gegessen, schade war nur, dass der Salat, der gereicht wurde, kein Dressing hatte. Der war leider fade. Sehr nett ist es auch immer wieder in der Strandbar, wenn man mal aus der Sonne möchte. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich. Man kann sich dort nur wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir Fragen und Wünsche hatten, wurde darauf sofort reagiert. Zum Beispiel wurde vergessen, im Bad eine Toilettenbürste anzubringen. Auf Nachfrage von uns, wurde diese sofort angebracht. Ansonsten gab es von uns keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe des kleinen Ortes Obzor, den man bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreicht. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Die Hotelanlage selbst ist sehr familienfreundlich und wunderschön angelegt. Obwohl die Hotelanlage sehr groß ist, viele Gäste dort weilen, kann man sich trotzdem sehr gut erholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben reinen Strandurlaub gemacht, aber das Hotel bietet über den Tag sehr viel Abwechslung für die Urlauber, die etwas aktiver sein möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:8