Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert - mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage befindt sich in ruhiger Lage, direkt am Wasser. Die Hotels befinden sich in einem überwiegend guten Zustand. Gäste findet man in jeder Altersgruppe vorwiegend aus Russland, Bulgarien, Deutschland und Frankreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer ( wir hatten ein Doppelzimmer ) war völlig ausreichend. Möbel waren in einem guten Zustand. Das Zimmer, obwohl ziemlich nah am Lift, war sehr ruhig. Bewegungen auf dem Flur und in den Nachbarzimmern hat man kaum wahrgenommen. Klimaanlage und TV funktionierten ohne Probleme. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant "Romantika" machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Zu allen Mahlzeiten fühlte man sich hier wohl. Allerdings war das Speisenangebot und die Präsentation einer Werkskantine ähnlich. Die Reste vom Buffet gab es zur nächsten Mahlzeit in anderer Form wieder. Ein Brotkorb mit verschimmeltem Toast wurde vom Kellner fast ignoriert. Erst nach Vorsprache beim Restaurantleiter wurde Abhilfe geschaffen. Getränke gibt es nur in Selbstbedienung. Sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht Standard sein. Einmal pro Woche kann man sich abends außer Haus verwöhnen lassen. Dazu muß man sich an der Rezeption anmelden. Empfehlen können wir das "a la card - Restaurant" im Haus 1. Hier wurden wir sehr zuvorkommend bedient und konnten 2, 5 Stunden gemütlich zu Abend essen. Das andere Restaurant (Imperial Beach), welches da noch angeboten wird, sollte man eher meiden. Bedienung sehr unfreundlich. Sitzplatz nur auf der sehr windigen Terrasse und alles in ca. 40 Minuten abgehakt. Darauf kann man verzichten!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zumeist recht freundlich. Kellner an der Lobby-Bar zum Teil sehr unmotiviert. Sollte man in Erwägung ziehen nach 23. 00 Uhr (Schließzeit) noch auf der Terrasse sitzen zu bleiben erntet man spätestens beim 2. Versuch böse Blicke. Man sollte das nur nicht zu ernst nehmen, irgendwann geh'n die Kellner von selbst. Die Zimmerreinigung war in unserem Zimmer die reinste Katastrophe. Von der Anreise am Mittwoch bis zum Sonntag wurde der Fußboden nicht einmal gesaugt. Spiegel und Glastür zum Balkon waren ständig verschmiert. Undefinierbare Spuren um die Toilette herum wurden 14 Tage nicht beseitigt. An diesem Zustand änderte sich auch nach unserer Beschwerde am 6. Tag bis zum Urlaubsende nichts. Die Kellner im Restaurant "Romantika" waren nach einigen Tagen zumeist alle recht freundlich. Lobend erwähnen möchten wir vor allem ---DORA--- unsere Reiseleiterin von Thomas Cook. Sie war immer sehr nett und hilfsbereit. Sehr gut fanden wir auch den Handtuchservice des Hotels, man konnte sich täglich ein sauberes Badetuch für den Strand bzw. Pool kostenlos ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top - Lage Direkt am Strand, aber trotzdem sehr ruhig. Zum Goldstrand ca. 10 Minuten zu Fuß über einen mehr oder weniger befestigten Weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungs- und Sportangebot können wir nicht wirklich beurteilen, da nicht genutzt. Wasser im Pool war ok. Am Strand je nach Wellengang zum Teil Algenansammlungen und leichter Kiesel. Liegen wurden meist schon um 6. 00 Uhr am Pool und am Strand reserviert. Da sollte das Hotelmanagement einschreiten. Etwas besser war's am "all inclusive Stand".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1