Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus dem Haus I für die Gäste mit HP, das Haus II für die mit All-In. Leider hat man uns gegen unseren Willen im Haus I untergebracht, obwohl wir Haus II mit All-In (natürlich teurer) gebucht hatten. Begründet wurde dies mit der Schließung des Hauses II am 26.09.10, und man wolle uns dem "Umzug" für die letzten 3 Tage nicht zumuten, eine Alternative, d. h. Aufenthalt für die ersten 11 Tage im gebuchten Haus II wurde uns verweigert. Es war unser erster Urlaub in dem wir unser Zimmer selbst suchen durften, unsere Koffer hatten wir bei der Suche ebenfalls dabei. Der in der Halle stehende Page hatte offensichtlich anderes zu tun, denn den anderen Mitankömmlingen erging es nicht besser. Was dann ablief kann man eigentlich mit wenigen Worten gar nicht beschreiben. Der Reiseleiter (unterirdisch schlecht) hatte nichts eiliegeres zu tun, als auf das Kleingedruckte im Katalog hinzuweisen, es wäre das Recht des Hotels bei Schließung die eine oder andere Leistung zu streichen. Schriftliche Reklamationen ließ er nicht gelten, er saß das Problem einfach aus. Erst als am vorletzten Tag die Reiseleitung wechselte wurde es besser. Für die zahlreichen AI-Gäste wurde ein etwas größerer Tisch in der Lobby aufgebaut, dort befanden sich die "Annehmlichkeiten" wie Kaffeeautomat, trockene Kekse und eine Hand voll Spirituosen, sowie 2 große Karaffen mit Wein, jeweils eine mit rotem und weißen Wein. Ein Rauchverbot in der Lobby gab es leider nicht, viele Gäste waren zu faul vor die Tür zu gehen, daher war es sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauberes Zimmer, groß und geräumig, ebenso der große Balkon. Tägliche Reinigung, jeden Tag neue Handtücher sowie alle zwei Tage neue Bettwäsche. Die Klimaanlage war permanent nutzbar durch eine fest eingestellte Chipkarte. Fernseher mit 41 Programmen, davon 6 deutsche, ARD,ZDF,Sat1,RTL,Pro7 und EuroSport. Safe, leicht programmierbar, war kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde ohne Reklamation niemals etwas nachgefüllt, d.h. man musste dem Kellner schon die leere Flasche bringen, wobei dieser dann eine volle auf den Tresen stellte, selbst nachzusehen war nicht möglich. Das Getränke bereits vor 21.00 h nicht mehr verfügbar waren, erklärte Kellner mit den knappen Worten: "Morgen wieder". Der permanente Mangel an Gläsern führte dazu, natürlich erst nach Reklamation beim Kellner, das Plastikbecher bereitgestellt wurden, dies entwickelte sich auch rasch zum Standard. All-In lief bis 23.00 h, um 23.02 h wurde abgeräumt, um 23.05 h ging das Licht aus, Feierabend, keine weiteren Getränke zu bekommen, im gesamten Hotel!


    Service
  • Schlecht
  • Das gesamte Personal, ausgenommen die freundlichen Reinigungskräfte, war sehr unfreundlich, unmotiviert und extrem langsam, man hätte denken können die Zeitlupe wäre in diesem Hotel erfunden worden, um dann Standard zu werden. Selbst wenn man von sich aus grüßte, wurde man quasi übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Rande von Goldstrand und ist nach einem zehnminütigen Spaziergang gut zu erreichen. Leider nur durch das Haupttor und nicht ebenfalls durch das Tor an der Uferpromenade, warum auch immer das verschlossen war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sich zu Saisonende nur noch 3 Animateure in der Anlage befanden waren Angebot und Leistung eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:44