- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nahe am Strand, Meerblick vom Zimmer waren die Highlights. Enttäuscht war ich vom Service und der niedrigen Qualität der angebotenen Speisen. Letzteres sicher eine zwangsläufige Folge von "All Inclusive".
Die Betten waren bequem, nicht zu weich. Der Reinigungsservice war ok. Es gab genügend Platz für Kleidung und man konnte bequem auf dem Sofa sitzen. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen und die Bedienung des Safes könnte einfacher sein.
Die Atmosphäre im All Inclusive Restaurant war nicht sehr einladend, die Servicekräfte dort machten keinen kompetenten Eindruck und arbeiteten zum Teil zu hektisch. Es gab zwar immer eine grosse Auswahl an Speisen, aber selten etwas, was qualitative und geschmacklich einen guten Eindruck machte. Das ist aber wohl nicht nur dem Restaurantmanagement anzukreiden, sondern vor allem dem All Inclusive System, das das Anbieten von qualitativ hochwertigen Speisen praktisch ausschliesst.
An der Rezeption hätte man sich trotz aller Freundlichkeit etwas mehr Kompetenz gewünscht, zum Beispiel bei der Frage nach einem Geldautomaten in der Nähe. Der war nämlich nicht mehrere Kilometer entfernt, sondern nur 50 m vom Eingang des Hotelgeländes entfernt.
Toplage am Meer. Der Anfahrtsweg vom Flughafen ist mit ca. 40 Minuten akzeptabel. Eine Wanderung zum Goldstrand ist etwas umständlich und für Fussgänger entlang der Strasse im Dunkeln auch gefährlich. Empfehlenswerte Ausflugsziele (Mietwagen) sind der Botanische Garten in Baltschik und Kaliakra mit wunderschönem Blick auf das Schwarze Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Baden Schwimmen, Sonnenbaden, Tennis- oder Tischtennis, Spieleangebote vom Animationsteam, alles war möglich, kein Angebot war überlaufen. Daran gab es nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |