Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit leider zu vielen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut ausgestattetes Hotel, Zimmer geräumig und nett möbliert, sehr sauber - Wäsche wurde eigentlich viel zu häufig gewechselt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber, die Zimmermädchen immer nett und freundlich. Und die Betten waren groß und bequem. Leider gabs in der Minibar nicht mal alkoholfreie Getränke für All-in-Gäste, sie war zwar gut gefüllt aber nur gegen Extrabezahlung. Ebenfalls das Bad war nicht zu beanstanden - immer sauber und immer frische Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen waren leider oft nur lauwarm - Teller und Bestecks waren nicht immer ausreichend vorhanden, so dass man auf "Nachschub" warten musste. Das betraf auch teilweise die angebotenen Speisen. In der Lobby-Bar gab es keine Untertassen! Das angebotene Gebäck zum Nachmittagskaffee musste man sich auf Plasteteller legen, auch die Bestecks waren aus Plaste - und das bei fünf (!!) Sternen. Die Bar selbst war vorzugsweise für zahlende Gäste - für All-in-Gäste standen zur Selbstbedienung ein paar Flaschen bereit. Sekt wurde nur auf besonderen Druck in Sektgläsern ausgeschenkt (sonst Weingläser).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zwar im allgemeinen freundlich, aber oft überfordert. Die Tische konnten nicht immer sofort neu eingedeckt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage - direkt am Strand - schön ruhig. Nur ca. 15 Gehminuten zur Partymeile am Goldstrand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsangebote am Pool waren vielfältig, die Wasser- und Strandqualität gut. Nur die Duschen hätten einer dringenden Reparatur bedurft. Leider twar das Getränkeangebot am Pool bzw. Strand mehr als kläglich. Die Bar war nur für zahlende Gäste, All-in-Gäste mussten sich selbst bedienen - an einem kleinen Getränkestand mit Plastebechern, auch für den Kaffee. Die Liegestühle waren teilweise in Dauerbelegung bzw. wurden schon in den frühen Morgenstunden "reserviert".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1