- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub möglich, Essen ist das absolute Plus dieses Hotels, Corona Massnahmen werden leider nicht überwacht und deshalb macht jeder was er will. Uns hat es jetzt nicht wirklich gestört sollte aber bei Buchung berücksichtigt werden.
Kleine Zimmer, kleiner Fernseher, keine so tollen Betten (Matratze viel zu weich) aber aushaltbar:-) Nett eingerichtet
Mega Buffet, für jeden etwas dabei und geschmacklich Super.
Rezeption soweit nett, Zimmerservice nicht gut - man muss schon mal betteln das auch die Zimmer täglich gemacht werden - teilweise mürrisch. Lifeguards und Security sind nur zur Deko und greifen bei schwierigen Situationen z. B am Pool gar nicht ein - besoffene Gäste oder fast ins Kreuz springende Kinder beim reinspringen:-) Auch Abends beim Abräumen der Terrasse stapeln sich die Gläser am Tisch.
Die Todestreppe runter und nach 10min ist man im Goldstrand Zentrum. Gut für den Schrittezähler:-) Da ist dann doch einiges geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars Neumuth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Larry, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres diesjährigen Aufenthaltes zu schreiben und wir sind sehr dankbar für die Weiterempfehlung. Unsere allsun Hotels stehen immer für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr HVD Viva Club Hotelteam