Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars Neumuth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Aushaltbares Hotel mit ein paar Störfaktoren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholsamer Urlaub möglich, Essen ist das absolute Plus dieses Hotels, Corona Massnahmen werden leider nicht überwacht und deshalb macht jeder was er will. Uns hat es jetzt nicht wirklich gestört sollte aber bei Buchung berücksichtigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, kleiner Fernseher, keine so tollen Betten (Matratze viel zu weich) aber aushaltbar:-) Nett eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega Buffet, für jeden etwas dabei und geschmacklich Super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption soweit nett, Zimmerservice nicht gut - man muss schon mal betteln das auch die Zimmer täglich gemacht werden - teilweise mürrisch. Lifeguards und Security sind nur zur Deko und greifen bei schwierigen Situationen z. B am Pool gar nicht ein - besoffene Gäste oder fast ins Kreuz springende Kinder beim reinspringen:-) Auch Abends beim Abräumen der Terrasse stapeln sich die Gläser am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Todestreppe runter und nach 10min ist man im Goldstrand Zentrum. Gut für den Schrittezähler:-) Da ist dann doch einiges geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars Neumuth
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Larry, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres diesjährigen Aufenthaltes zu schreiben und wir sind sehr dankbar für die Weiterempfehlung. Unsere allsun Hotels stehen immer für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr HVD Viva Club Hotelteam