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Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es war ein mal:
3,0 / 6

Allgemein

Wie im Märchen .. es war ein mal: Eine wunderschöne Architektur eingebettet in ein Park wo Wolfgang Goethe seine Spuren zurück lies, es konnte alles so schön sein. Leider entpuppte sich das Haus mehr als ein Kurklinik mit sehr wenig Charme und Gastfreundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet. Komfortables Bett, Fernsehen mit einige Deutsche Sender, kleiner Kühlschrank, Safe, Sitzgelegenheit und kleiner Balkon. Bademantel und Badeslippers wurden gestellt. Gute Zimmerreinigung. Lage Richtung Villa Neapol, sehr ruhige Lage mit Morgensonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verpflegung ist auch meiner Sicht schlecht und für die Kategorie des Hotels nicht auf west europäische Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wird im Haus nicht besonders hoch geschrieben. Besonders im Restaurant sehr unfreundliches und gelangweiltes Personal. Im Spa-Bereich ist die Begleitung sehr unterschiedlich von nett bis unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist am Goethepark in der nähe der Trinkhalle, Brunnen . Zentral aber sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurden einige Aktivitäten angeboten wie aqua-Jogging, allerdings konnte man bedingt durch Anwendungen es oft nicht in Anspruch nehmen. Einige Konzerte, Nordic-Walking Sticks Verleih gegen gebühr. Schöne indoor Poolanlage mit Sauna.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ehard, wir bedanken uns für ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig und auf diesem Weg möchten wir uns im Namen des gesamten Hotelteams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt haben. Ihre konkreten Bemerkungen zu dem Personal und Servis vom Restaurant werden wir nachgehen und für die Verbesserung und Schulung der neuen Mitarbeiter sorgen. Unser Team stets bemüht den Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager