- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das von uns gebuchte Hotel (Piccadily (ehemals Hilton)) ist eine absolute Katastrophe: Wir kamen Nachts so gegen 02:30 Uhr an. Computer ausgefallen, sodass eine Vergabe des Schlüssels / der Karte nicht möglich war. In der langen Wartezeit wurde uns noch nicht einmal ein Getränk etc. angeboten. Personal war mir der Situation komplett überfordert. Abfluss im Bade-Zimmer funktionierte nicht (auf den Hinweis wurde erst nach etlichen Stunden Abhilfe geschaffen). Safe und Telefon funktionierten nicht. Schrank war nicht abschließbar. Teppichboden im Zimmer war dreckig. Prinzipiell war die Verabeitung der Gewerke absolut miserabel für ein ex Hilton Hotel. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie nicht standesgemäß. Der Raum war ungenügend geheizt. Die auf dem Teller verbliebenen Essensreste wurden vor einer Säule auf einem Tisch aufbewahrt (absolut ekelhaft). Das Personal nahm ebenfalls vom "Buffet" Essen, während es zwischendurch bediente. Das waren nur einige der festgestellten Mängel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |