- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns immer noch eine super Wahl für eine Nacht und wenn es nicht zu teuer sein soll. Das Hyatt House liegt in Eschborn und hat ein Fitnessraum, eine Lobby mit einem Mini-Markt sowie eine kleine Bar. Es gibt auch sowas wie eine Arbeitsecke mit Computern. Die Zimmer sind ausgelegt für einen längeren Aufenthalt und haben eine Küchenecke.
Die Zimmer haben eine kleine Küchenecke. Das Bett ist okay. Es gibt eine Art Arbeitsplatz bzw. Essbereich. Es gibt auch ein Bügelbrett und einen Safe. Einen größeren Kühlschrank und sogar einen Geschirrspüler. Das Badezimmer hat eine Dusche.
Das
Schnell und freundlich
Es ist ideal, wenn man Geschäftlich unterwegs ist und nicht nach Frankfurt rein will. Oder wenn man einfach nur für eine Nacht übernachten will und gleich weiter will. Es gibt nicht viel in der Gegend. Auch wenig Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 207 |