Das Hotel ist okay, wobei es ein paar Schwächen hat. Aus unserer Sicht primär beim Frühstück. Als preiswerte Option, um mit dem Auto etwas die Niederlande zu erkunden war es okay.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock und konnten den Flugzeugen bei der Landung zusehen. Das war schön. Die Zimmer sind gut isoliert und man hörte von draußen nichts. Die Zimmer untereinander waren okay isoliert. Meine Mutter hat unsere Tochter ab und zu mal gehört. Das Zimmer ist funktional okay, aber es gibt keinen Wow-Effekt. Die Klimaanlage war von der Leistung ganz gut und konnte auch heizen. Man merkt an den Tapeten, dass wohl immer wieder was renoviert wurde. Hier und da hingen Stücke und waren nicht sauber angebracht sowie abgeschnitten. Aber das fanden wir nicht wild. Die Dusche hatte ordentlich Druck. Das Bett war okay. Aber ein Kissen war zu wenig und zwei Kissen waren zu viel. Das Klappbett war sehr weich. Muss man mögen. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, sondern nur einen Heißwasserkocher. Entsprechend gab es Instant Kaffee. Es gab eine Kühlschrank den man für seine Sachen nutzen konnte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hinter ließ gemischte Gefühle. Die warmen Optionen wurden täglich leicht verändert. Die kalten Optionen blieben gleich. Die warmen Optionen war okay, aber die Backed Beans waren fürchterlich. Es gab auch nur genau 5 Aufschnitte: Salami, Huhn, Kochschinken und zwei Sorten Schnittkäse. Das war recht wenig. Es gab verschiedene Brot-Optionen, welche schwierig zu beurteilen ist, wenn man aus Deutschland kommt. Gut war, dass man sich stehts einen Salat selbst machen konnte. Fürchterlich war der Kaffee und die Säfte. Die Säfte kamen aus einen Instant-Automaten. Ansonsten gab es noch Müsli und Brotaufstrich (aber nur Süße). Etwas fraglich fanden wir, dass für 5,50 EUR weitere warme Speisen angeboten werden. Obwohl man schon für fast 22 EUR das Frühstück bezahlt hat. Das Abendessen war an sich gut. Auch wenn die Auswahl etwas komisch war. Es gab Wraps & Burgers als eine Kategorie. Dann gab es Bowls (was sowas wie Hauptspeisen waren) und noch Pinsa (sowas wie Pizza). Für die Kinder gab es ein Kids Menu für 10 EUR. Es gab eine Hauptspeise, Beilage und ein Getränke. Wobei man ganz genau nur die Elemente auswählen durfte, welche aufgelistet waren. Als unsere Tochter Mineralwasser haben wollte (anstelle von Saft und Milch), wurde alles einzeln abgerechnet. Vielleicht sollte man überlegen, dass Mineralwasser als Getränke-Option für Kinder sinnvoll wäre und mit aufführen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war immer sehr freundlich. Wir fanden es super, dass man drei Tassen und drei Flaschen Wasser uns auf das Zimmer gebracht wurden (anstelle der üblichen zwei), weil wir zu Dritt drin waren. Ohne das wir was gesagt haben. Auch beim Frühstück hat man uns proaktiv immer einen großen Tisch reserviert. Und der Service beim Abendessen war schnell und freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Wir kamen mit dem Auto und konnten fast direkt von der Autobahn abfahren und waren beim Hotel. Das Hotel ist nicht in Amsterdam, was wir aber auch nicht wollten. Wir wollten zum Keukenhof und dieser war (inkl. Stau) in ca. 20-25 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat auch eigene Parkplätze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |